Impressum

berlinsburger.de ist eine rein private Seite ohne jeglichen kommerziellen Charakter.

Trotzdem geben wir ein paar Kontaktdaten von uns, das sind die Burgertestesser Thomas und Sebastian, zur Kontaktaufnahme an. Wer uns schreiben möchte, kann dies gerne unter den folgenden E-Mail Adressen tun. Erhofft Euch allerdings nicht zu schnell eine Antwort – wir haben viele Burger zu essen 🙂

thomas@berlinsburger.de.

sebastian@berlinsburger.de

Datenschutz

Wir werden irgendwann das Webanalyse-Tool piwik installieren, so dass wir eine Übersicht bekommen, von wo unsere Besucher kommen. Das Tool liegt auf einem deutschen Server.

Bilder

Die Bilder auf berlinsburger.de sind entweder selbst geschossen (dies trifft insbesondere für die Bilder der Testberichte zu) oder stammen von pixabay.de. Vielen Dank an pixabay.de und die tollen Fotografen, die ihre Schnappschüsse dort kostenfrei bereitstellen. Danke!