Was und wie wir testen

Wir haben uns vorgenommen, alle Burgerläden auf die gleiche Art und Weise zu testen. Mal schauen, ob wir das durchhalten, aber wir haben uns im Vorfeld natürlich hinreichend Gedanken dazu gemacht. Trotzdem sind Verbesserungsvorschläge oder Testwünsche gerne willkommen. Schreibt doch einfach einen Kommentar auf diese Seite!

Wir testen immer einen Hamburger (denn den gibt es eigentlich überall) und – sofern möglich – einen Chilli-Burger (oder Chilli-Cheese-Burger), also einen Hamburger mit Jalapenos. Dazu bestellen wir auch eine Portion Pommes.

Geprüft wird u.a. das Gewicht (ja, mit einer Waage) des Burgers und des Fleisches, die Anzahl der Zutaten auf dem Burger und die Größe (Höhe). Wir beurteilen die Optik und den Geschmack – das ist natürlich sehr subjektiv. Das gleiche machen wir mit den Pommes (nein, hier messen wir nicht die Höhe oder die Länge). Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Geschmackserkenntnisse als Kommentar hinterlasst.

Außerdem machen wir auch ein paar Anmerkungen zum Restaurant selbst, aber dazu in den einzelnen Artikeln mehr. Den ersten Test findet ihr hier.

 

4 Gedanken zu „Was und wie wir testen

  1. Viel Erfolg für dieses ehrgeizige Projekt ;-)

    Lasst uns mal zusammen zu Windburger in der Windscheidstraße (am S-Bhf Charlottenburg) gehen. Arne und ich mögen den Laden sehr, es gibt hausgemachte Knusper-Pommes und ich übernehme natürlich die Testung der vegetarischen Burger (wahlweise Tofu oder Haloumi) :-)

    Aber Achtung: Hipster-Alarm!

  2. Super Idee! Besonders für Burger-Liebhaber wie ich es bin =) Bin schon auf die nächsten Test-Berichte gespannt… vielleicht vom Burgermeister oder dem Rembrandt Burger!?

  3. Sehr coole Seite! Ich bin gespannt auf weitere Tests und würde mich freuen, wenn Ihr auch mal den von mir geliebten Burger im Restaurant Lichtblick in der Birkenstraße in Moabit testen würdet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>